Kraftfahrzeugmechatroniker/in für Nutzfahrzeugtechnik

Als Kraftfahrzeugmechatroniker/in für Nutzfahrzeugtechnik lernst du, wie man LKW, Anhänger und landwirtschaftliche Fahrzeuge instand hält, du reparierst Baugruppen wie Motoren, Getriebe und Achsen und führst Diagnosen elektrischer und pneumatischer Systeme durch. Nach deiner Ausbildung bist du also Vollprofi für alle möglichen Fahrzeugteile und hast dich definitiv nicht gelangweilt. Versprochen!

Alles Wichtige auf einen Blick

Deine Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet dual bei uns und in der Berufsschule statt.

Wenn du bei uns fertig bist, hast du eine offiziell anerkannte Ausbildung in Industrie und Handwerk.

Fast jedes Jahr beendet ein Azubi erfolgreich seine Ausbildung bei uns. Du schaffst es also ganz sicher auch!

Die Ausbildung findet Vollzeit mit 40 Arbeitsstunden pro Woche statt.

Keine Sorge, bei uns musst du nicht auf Montagereise.

Am 07.08.2018 geht’s los. Schick uns deine Bewerbung spätestens bis zum 30.06.2018.

Was du brauchst

Du bekommst bei uns eine erstklassige Ausbildung mit vielen spannenden Aufgaben in familiärer Arbeitsatmosphäre. Dafür wünschen wir uns von dir ein grundlegendes technisches Verständnis & handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wenn du dazu auch noch ein bisschen Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit zeigst, bist du perfekt für den Job und packst die Ausbildung mit links. Ein guter Realschulabschluss bringt dich bei der Bewerbung weit nach vorn!

Worauf wartest du?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an buchhaltung@geissler-fahrzeugbau.de oder per Post an die

Geißler Fahrzeugbau GmbH
Wiederauer Straße 15
09306 Wechselburg OT Göppersdorf

Du kannst natürlich auch gern vorbeikommen und deine Bewerbung persönlich abgeben. Wir freuen uns auf Dich!