Arbeiten bei Geißler

Zur Verstärkung unserer Fachbereiche LKW- Instandsetzung, Unfallinstandsetzung sowie Fahrzeug- und Metallbau suchen wir Facharbeiter in folgenden Berufen:

  • Karosserie- und Fahrzeugbauer/in
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik
  • Bau- und Landmaschinenmechaniker/in

Ausbildung bei Geissler

Geißler Fahrzeugbau ist schon seit über 100 Jahren erfolgreicher Spezialist für Fahrzeugbau. Wir, die Familie Geißler, und unsere Mitarbeiter betreuen mehr als 1000 Kunden mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Bei uns gibt es also keinen Einheitsbrei, sondern täglich neue spannende Aufgaben. Hast du Lust, bei uns Profi zu werden?

Arbeiten in der "Perle des Muldentals"

Unsere Firma ist nicht weit von Rochlitz, Seelitz, Mittweida, Burgstädt und Lunzenau entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns über die B 175, die S 242, die S 240, die B 107 aber auch — ohne die Puste zu verlieren — bequem mit dem Fahrrad oder dem Moped.

Bewerbungen bitte per E-Mail an buchhaltung@geissler-fahrzeugbau.de oder per Post an die

Geißler Fahrzeugbau GmbH
Wiederauer Straße 15
09306 Wechselburg OT Göppersdorf

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.